Los Angeles, Kalifornien
 
 
 
Los Angeles Informationen
 

Hier gibt es nützliche Informationen über das beliebte Reiseziel Los Angeles wenn man dort einmal Urlaub machen möchte. Los Angeles befindet sich im US Bundesstaat Kalifornien und hat rund 3,8 Millionen in der Downtown und im Großraum von Los Angeles leben aber fast 13 Millionen Menschen. Weiterhin ist Los Angeles flächenmäßig sehr groß mit 1.290 Quadratkilometer und wenn man einmal Los Angeles mit dem Mietwagen durchqueren möchte dann benötigt man sehr lange. Bekannt ist Los Angeles natürlich durch die Filmindustrie da dort schon viele bekannte Hollywood Filme gedreht wurden. Selbstverständlich ist Los Angeles auch ein beliebtes Reiseziel für einen Badeurlaub und Santa Monica, Venice Beach und Malibu sind bekannte Badeorte. Das Klima ist in Los Angeles ganzjährig sehr mild mit einer durchschnittlichen Jahrestemperatur von 18 Grad Celsius. Deshalb kann man in Los Angeles das ganze Jahr Urlaub machen. Bekannte Sehenswürdigkeiten in Los Angeles sind natürlich Hollywood, Beverly Hills, Rodeo Drive und noch vieles mehr.