Los Angeles, Kalifornien
 
 
 
Rodeo Drive Los Angeles
 

Touristen die einmal luxuriös in Los Angeles shoppen gehen möchten sollten den bekannten Rodeo Drive besuchen den man sicherlich schon einmal gehört hat. Der Rodeo Drive befindet sich in Beverly Hills wo viele berühmte und reiche Menschen wohnen. Diese möchten natürlich luxuriös shoppen gehen und im Rodeo Drive gibt es zahlreiche Luxusgeschäfte. Alle bekannten Luxusmarken sind dort vertreten und in der Regel schauen sich Touristen die Geschäfte nur von außen an. Kaufen kann dort keiner was da die Preise natürlich nicht gerade billig sind. Der Rodeo Drive hat eine Gesamtlänge von 3,2 Kilometer was rund zwei Meilen sind. Er verläuft zwischen dem Sunset Boulvard im Norden und dem S. Beverly Drive im Süden. Die Grundstrückspreise und die Mieten am Rodeo Drive zählen zu den höchsten der Welt. Bei vielen ist der Rodeo Drive auch bekannt durch den Film Pretty Woman der dort zum Teil gedreht wurde.